CRM - Kundenmanagement

CRM von myFactory - Kundenmanagement, Vertrieb und Marketing

 

Der Kontakt-Manager in myfactory.CRM bietet Ihnen ein umfangreiche Sicht auf den einzelnen Kunden mit den historischen Daten. Schreiben oder Empfangen Sie Emails in myfactory, können Sie diese gleich als Kontakt beim Kunden hinterlegen. Dublettenprüfung, Touren- und Besuchsverwaltung gehören ebenfalls zum Standard. Sie können Ihr CRM als SaaS-Abo aus der Cloud beziehen oder Inhouse betreiben und so die Kontakt-Infos eines KMU übersichtlich gestalten.

 

Vertrieb

Der Vertrieb ist  auf strukturierte Daten mit schnellem Zugriff aus verschiedensten Blickwinkeln angewiesen. Der Kontakt-Manager als Schaltzentrale übernimmt diese Aufgaben für Sie und präsentiert Ihnen alle relevanten Informationen. Daten aus der Warenwirtschaft stehen Ihnen ebenso zur Verfügung, wenn Sie sowohl myfactory.CRM als auch myfactory.ERP nutzen. Die CRM Software passt sich den Anforderungen im Unternehmen an.

 

Marketing

Eine gepflegte Adressenbasis ist die Grundlage für ein erfolgreiches Marketing. Qualifizieren und klassifizieren Sie Ihre Adresse möglichst schon zum Zeitpunkt der Erfassung. Aufbauend auf diesen Adressen bilden Sie dann Ihre Zielgruppen, die Sie mit Newslettern, Serien-E-Mails und Telefonaktionen gezielt ansprechen können.

 

Service

Mit dem Zusatzmodul «Service und Support» runden Sie Ihre Kundenbetreuung ab. Verwalten Sie hier die Anfragen Ihrer Kunden und arbeiten Sie diese zügig ab. Alle erforderlichen Informationen zu dem Kunden (z.B. auch aus dem ERP) stehen Ihnen Dank des integrierten Ansatzes der myfactory zur Verfügung.

 

Mobilität

Mobile Applikationen lassen sich leicht auf dem Smartphone oder Tablet visualisieren. Es können verschiedene ERP und CRM iPad oder CRM iPhone Module ausgewählt werden. Für kleinere bis mittlere Unternehmen bieten wir CRM on demand an, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden.

 

 

Kurzübersicht Datenblatt myfactory.CRM